Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und
Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Europäischer Facharzttitel EBOPRAS für
Plastische Chirurgie

Patrizia Pantè

Pflegeexpertin HöFa II

Als vielseitig interessierte Beraterin des Praxisteams bringe ich profundes Fachwissen aus den Bereichen der Pädiatrie, Chirurgie, Dermatologie und der Frauenheilkunde mit. Dieses habe ich mir vor der Zeit bei fineartsurgery angeeignet. Ich leiste durch konzeptionelles Schaffen und Erarbeiten von Standards einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse (z.B. in der Wundversorgung) werden eingebracht.

«Ich arbeite gerne bei fineartsurgery, weil die Zusammenarbeit im Team auf diversen Ebenen sehr erfrischend und innovativ ist. Der Patient profitiert auf feine Art eine Best care.»