Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und
Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Europäischer Facharzttitel EBOPRAS für Plastische Chirurgie

Fähigkeitsausweis für Laserbehandlungen der
Haut und hautnahen Schleimhäute (FMCH)

Patrizia Pantè

Pflegeexpertin, Med. Lasertherapeutin

Als vielseitig interessierte Beraterin des Praxisteams bringe ich profundes Fachwissen aus den Bereichen der Pädiatrie, Chirurgie, Dermatologie und der Frauenheilkunde mit. Ich leiste durch konzeptionelles Schaffen und Erarbeiten von Standards einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse (z.B. in der Wundversorgung) werden eingebracht.

Die Lasermedizin hat sich für diverse Hautprobleme und vor allem in der Anti-Aging Bewegung als sichere und schonende Behandlungsmethode durchgesetzt. Mein Schwerpunkt liegt in der Assistenz und in der Durchführung verschiedener Laserbehandlungen. Ich beherrsche ein breites Spektrum des Angebots und berate Sie gerne individuell.

«Ich arbeite gerne bei fineartsurgery, weil die Zusammenarbeit im Team mit den diversen Berufsgruppen sehr erfrischend und innovativ ist. Individuelle Behandlungskonzepte für den Patienten zu erstellen ist eine Herausforderung und bereitet mir gerade auch deshalb sehr viel Freude.»