Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und
Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Europäischer Facharzttitel EBOPRAS für Plastische Chirurgie

Sara Eichenberger

Dipl. Fachfrau Operationstechnik HF

Ich stelle im Operationsbereich die Organisation sicher und übernehme die Instrumentation und assistierende Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Chirurgen. 

Während der gesamten Dauer im Operationssaal übernehme ich in Zusammenarbeit mit dem Team die Verantwortung für die Pflege der Patienten und gewährleiste deren Sicherheit und Wohlbefinden.

«Ich arbeite gerne bei fineartsurgery, weil meine Arbeit sehr abwechslungsreich, herausfordernd und mit den modernen Apparaturen und Techniken, die uns zur Verfügung stehen, eine hohe Qualität sichergestellt ist. Auf regelmässige Weiterbildung wird grossen Wert gelegt, sodass neues Fachwissen laufend erworben werden kann. Ebenso ist der höfliche und respektvolle Umgang mit den Patienten und deren Angehörige eine Selbstverständlichkeit.»